Die Abschluss Show der Musical Summer School war – umwerfend!

17. August 2015 von Christine Hassler - Keine Kommentare

Es geht um Mut, Hoffnung, Respekt, und die geballte Kraft, die hinter all dem steht. Mut, für sich einzustehen, aus sich heraus zu gehen, Initiative zu ergreifen und niemals, niemals aufzugeben! Nicht nur die Auswahl der Parts aus Musicals wie Rocky, Newsies, Shrek, Sister Act oder Moulin Rouge läßt darauf schliessen, die Gruppe der Musical Summer School selbst bringt uns diese Message heute auf berauschende Weise zum Ausdruck!

Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015
Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015

Es ist hinreißend und einfach unglaublich, was diese in jeder Hinsicht bunt gemischte, talentierte Truppe in nur 5 Tagen auf die Beine gestellt und auf die Bühne gebracht hat. Spätestens bei Arabian Nights aus Disney´s Aladdin sind wir mit Haut und Haaren in ihren Bann gezogen. Hut ab! Können wir da nur sagen, und freuen uns schon riesig auf ein nächstes Mal.
Ich vergesse meine Erkältung und feiere mit ihnen: 5 Tage Freude, Tanz-, Gesangs-, und Bühnentraining, Auseinandersetzung, Spannung, Durchbruch, Spaß und nochmal Freude. Ich vermisse Euch schon jetzt! Und auf dem Heimweg singe ich im Auto lauthals: „Zeig mir den Hiiimmel, zeig mir die Seeeligkeit! Ich zahl dir jeden Preis, denn nichts ist so heiß… ta-tada, tatadada…“

Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015
Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015
Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015
Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015
Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015
Abschlussshow der Musical Summer School Memmingen 2015

Viel mehr Bilder davon auf unserer Facebookseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.