Dies ist für all die,

28. August 2015 von Christine Hassler - Keine Kommentare

die nicht beim Sommernachtszauber dabei sein konnten, für die, die gerne den Ton zu unseren tollen Bildern über die „Musical Summer School“ hören würden, und all die, die wie ich nicht genug von „Joy of Voice“ kriegen können: am Samstag, den 05.09. um 20:00 Uhr ist Euer Tag, denn It´s Showtime! Es erwarten uns Stücke aus Musicals wie Burlesque, Elisabeth, Moulin Rouge, Chicago, der Rocky Horror Picture Show, aber auch aus Aladin, Mary Poppins und Romeo und Julia! Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns auf „Joy of Voice“

und auf Euch als Publikum im Festzelt der MIR Messe auf dem LGS-Gelände! Details hierzu findet ihr in unserem Terminkalender.

Übrigens: beim Mittelaltermarkt und Bauernkriegslager „Anno 1525“ in Bad Grönenbach waren sie einmal ganz anders dabei, nämlich im Mittelalter-Musical „Die Zwölf“, konzipiert und umgesetzt von Angelika Maier und dem Ensemble „Joy of Voice“ in Zusammenarbeit mit Gerhard Reichart. Das nächste Event des Mittelaltermarktes in Bad Grönenbach findet ihr auf unserem Terminkalender, diesmal jedoch ohne Joy of Voice.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.