Zur Feier der Einheit: DJ Ostendorf in MM!

22. September 2015 von Christine Hassler - Keine Kommentare

HITRADIO RT1 bringt Star-DJ Enrico Ostendorf am 2. Oktober ins Unterallgäu! Im Club Outback in Heimertingen kann ab 22:00 Uhr mit der In-the-Mix-Party in den Einheits-Feiertag hineingefeiert werden!
Der Berliner DJ ist seit 15 Jahren bei vielen europäischen Radiostationen mit seinen Radioshows on Air, und die Sendung „In the Mix“ läuft bei HITRADIO RT1 seit einigen Jahren mit großem Erfolg am Freitag- und Samstagabend.

Enrico Ostendorf entwickelte 1996 diese Show zunächst für NRJ in Berlin, 2001 begann er jedoch seine Radiosendung im europäischen Raum auszuweiten. Derzeit läuft seine Mixshow bei 37 verschiedenen Sendern! An den Wochenenden dreht Enrico die Plattenteller in Europas Clubs und Diskotheken, und in den Studioräumen seiner Berliner Produktionsfirma produziert er auch Musik für andere Künstler.

Karten gibt es im Vorverkauf bei HITRADIO RT1 in der Donaustraße 14, in der Blauen Traube und im Bernitos in Memmingen, sowie direkt im Outback Heimertingen.

Nicht entgehen lassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.