„my Klufti“ in Memmingen

10. Februar 2016 von Christine Hassler - Keine Kommentare

Nach „Kluftinger – Die Show“ sind die Allgäuer Bestsellerautoren Volker Klüpfel und Michael Kobr nun mit „my Klufti“ auf Tournee in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 18.02.2016 gastieren sie in unserer Memminger Stadthalle. –

Die Zuschauer dürfen sich bei „my Klufti“ auf einzigartige Mischung aus Texten, Comedy und extra für die Show gedrehten Filmclips mit den beiden Allgäuer Autoren freuen.

my Klufti-in Memmingen am 18.02.2016
my Klufti-in Memmingen am 18.02.2016

Kurz gesagt: Litcomedy vom Feinsten. Dafür bürgen die beiden Autoren – schließlich haben sie den Begriff selbst erfunden. Das ist großes Kino für Kluftinger-Leser, Allgäu-Fans oder Krimi-Enthusiasten und auch für die, die es erst noch werden wollen.

Für viele ist die Bezeichnung „Lesung“ ein Grund, eine Veranstaltung nicht zu besuchen. Denn Lesungen stehen in dem Verdacht, langweilig und furchtbar ernst zu sein. Michael Kobr und Volker Klüpfel haben diesem Ruf den Kampf angesagt: Wer schon einmal bei einer ihrer Veranstaltungen war, weiß, dass man darüber vieles sagen kann – nur nicht, dass es dabei langweilig zugeht.

Ihre Krimis erobern regelmäßig die Bestsellerlisten. Über 5 Millionen Bücher haben sie verkauft, Hunderttausende haben bereits ihre einzigartigen Bühnenshows gesehen. Denn auch live sind Klüpfel/Kobr unschlagbar. Mit einer normalen Lesung haben ihre Shows nichts zu tun, vielmehr präsentieren sie eine, wie es in ihrer Heimat heißt, »saulustige« Mischung aus Krimi- und Comedyshow, die man einfach gesehen haben muss.

my Klufti-in Memmingen am 18.02.2016
my Klufti-in Memmingen am 18.02.2016

Vorverkauf:  hier verlinkt. Oder:
Konzertbüro Augsburg, www.lk-konzerte.de, e-Meil: nadine.kistler@konzertbuero-augsburg.de, Tel.0821-45012510

Und hier der Trailer:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.