Des Kaisers neue Kleider…

25. Februar 2016 von Christine Hassler - Keine Kommentare

„Vielleicht hätten wir uns gestern doch besser absprechen sollen…“
„Wieso? Ich finde meinen neues Hütchen bezaubernd!“ – „Sieht aus wie ein Sahnehäubchen wenn Du mich fragst, aber wie sieht denn meiner aus?“ – „Badekappe?“ – Jetzt werd nicht beleidigend!“ –

Des Kaisers neue Kleider..., Memmingen, 25.02.2016

„Hey Jungs, streitet nicht, sehr euch lieber meinen Hut an, ist der nicht einfach umwerfend?“ – „Wow, ja, obwohl er eher aussieht wie eine Perücke mit angebauten Ohrringen…HAHA“ – „Werd nicht frech, Du kleines Sahnehäubchen!“

Des Kaisers neue Kleider..., Memmingen, 25.02.2016

„Ihr Eitlen und Bürgerlichen, auf zur Eroberung! Wie wäre es heute mit Ägypten? Oder vielleicht ein kleiner Krieg gegen Preußen?“ – „Für wen hältst Du Dich denn? Und nimm mal die Hand aus der Weste, Du kleiner … Möchte-gern-Napoleon!“

Des Kaisers neue Kleider..., Memmingen, 25.02.2016

Und noch eines aus dem Märchenwald…

Dsc01257

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.