Memmingen unterwegs – Herbstfarbenkaleidoskop

2. November 2016 von Christine Hassler - Keine Kommentare

Nachdem (noch) niemand mitspielen will bei „Memmingen unterwegs“, bei welchem jeder ein paar schöne Fotos, das Ausflugsziel und ein paar Zeilen dazu bei uns einschicken kann, fangen wir eben selbst an: Hier heute ein paar schöne Fotos, die durch die Wasserspiegelungen die Herbstfarben wie durch ein Kaleidoskop verdoppeln.

Memmingen unterwegs-Westerharter Weiher, 02.11.2016

Memmingen unterwegs-Westerharter Weiher, 02.11.2016

Memmingen unterwegs-Westerharter Weiher, 02.11.2016

Memmingen unterwegs-Westerharter Weiher, 02.11.2016

Da mein Ausflugradius jedoch aus beruflichen Gründen etwas eingeschränkt ist, habe ich es nur bis zu den Westerharter Weihern geschafft, doch auch die haben ihren Zauber. 🙂

Nochmals zur Info: Unter dem Titel „Memmingen unterwegs“ möchten wir nun alle zwei Wochen (idealerweise Montags) Fotos und Kurzbericht über Ihre/Eure Ausflüge im Allgäu oder der näheren Umgebung bei uns reinstellen. So bekommen unsere Leser tolle Eindrücke und Infos, wo es sich lohnt, einmal hinzuwandern, sich anzusehen oder zu besuchen und für die, die das aus irgend einem Grund nicht, oder nicht mehr können, lassen wir so diese Menschen daran teilhaben.

Mehr schöne Fotos von diesem Herbstspaziergang zu den Westerharter Weihern auf unserer Facebookseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.