Erntedank- und Herbstfest im Stadtpark: leider abgesagt!

23. September 2017 von Christine Hassler - Keine Kommentare

„Leider kippen die eigentlich guten Wetterprognosen für Sonntag immer mehr weg“, so Andreas Schales, Pressesprecher der Freunde der Landesgartenschau. „Wir haben uns deswegen entschlossen, trotz aller Vorbereitungen und Vorleistungen kurzfristig die Notbremse zu ziehen und sagen das Herbst- und Erntedankfest im Stadtpark Neue Welt leider ab. Wir bitten um Verständnis, aber bei angekündigten Regenschauern und null Sonne macht es keinen Sinn.“

Die Info bitte an alle weitergeben, die sich schon darauf eingerichtet hatten. Einen Ersatztermin gibt es leider nicht.

Das Team der Freunde der Landesgartenschau wünscht trotzdem allen einen schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.