Events nach Kategorien Filtern

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bilderbuchkino: „Es klopft bei Wanja in der Nacht“

13. Dezember 2017- 15:00 16:00

für Kinder ab drei Jahren.

In einer eisigen Winternacht bittet ein frierenden Hase bei Wanja um Zuflucht. Wenig später pochen ein Fuchs und dann auch noch ein Bär an Wanjas Haustür. Weil der Schneesturm draußen so furchtbar tobt, hat Wanja Mitleid und lässt die Tiere in seine warme Stube. Bibbernd vor Kälte stehen die drei sonst verfeindeten Tiere da und versprechen sich gegenseitig, einander nichts zuleide zu tun. Am nächsten Morgen denkt Wanja, dass er das alles nur geträumt habe, aber da sieht er die Spuren im Schnee vor seiner Hütte …

Eintritt: frei (Ohne Anmeldung).

Ort:
Stadtbibliothek Memmingen

Veranstalter:
Stadtbibliothek Memmingen

Details

Datum:
13. Dezember 2017
Zeit:
15:00 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek
Martin-Luther-Platz 1
Memmingen, 87700
+ Google Karte
Telefon:
08331/850-156

Veranstalter

Stadtbibliothek Memmingen
Telefon:
08331/850-156
E-Mail:
bibliothek(at)memmingen.de
Webseite:
www.memmingen.de/stadtbibliothek.html

Alle Angaben sind ohne Gewähr.