Events nach Kategorien Filtern

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dr. Mark Benecke – Serienmord — Ausverkauft!!!

Donnerstag, 18. Januar - 19:30

Star-Kriminalbiologe mit schaurigen Details (Ab 16 Jahren!) — Bereits ausverkauft!!! Es gibt auch an der Abendkasse keine Karten mehr!

Das Kaminwerk bietet einen höchst interessanten Einblick in die Kriminalbiologie. Der weltweit arbeitende Kriminalist Dr. Mark Benecke erzählt im Memminger Kulturzentrum von seiner Arbeit und von seinen Erlebnissen, speziell um „Serienmord“. Manche Täter sind ganz anders als alle anderen: Serientäter sehen klar, handeln aber absolut unsozial. Wie passt das zusammen?

Mark besucht einen Täter, der über 300 Kinder getötet hat, und befragt ihn. Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke widmet sich auf skurrile bis teilweise schaurige Weise spannenden Fragen, die man manchmal lieber nicht beantwortet haben möchte…

Folgen Sie ihm in eine schockierende und faszinierende Welt. Durch Beneckes Analyse verschiedener Insekten, die auf Leichen gefunden wurden, konnte schon unzähligen Verbrechern weltweit das Handwerk gelegt werden. Allerdings kann sich dem Betrachter beim Anblick einiger Fotos leicht schon mal der Magen umdrehen. Denn gezeigt werden nicht die üblichen Bilder, sondern Aufnahmen stark entstellter Leichen.

Hier bekommt der Zuschauer nun einen Einblick in die Arbeit eines der bekanntesten und erfolgreichsten Kriminalbiologen der Welt.

Eintritt: 27,00 €
Vorverkauf: 25,00 € zzgl. Gebühren

Ort:
Kaminwerk – Kulturzentrum, Memmingen

Veranstalter:
Kaminwerk – Kulturzentrum Memmingen e.V.

Details

Datum:
Donnerstag, 18. Januar
Zeit:
19:30
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Kaminwerk Kulturzentrum Memmingen e.V.
Anschützstraße 1
Memmingen, 87740
+ Google Karte
Telefon:
08331 991199
Webseite:
www.kaminwerk.de

Veranstalter

Kaminwerk Kulturzentrum Memmingen e.V.
Telefon:
08331 991199
E-Mail:
info[@]kaminwerk[.]de
Webseite:
www.kaminwerk.de

Alle Angaben sind ohne Gewähr.