Events nach Kategorien Filtern

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Josef Hader – Hader spielt Hader

Donnerstag, 12. April - 20:00

Kabarett – Dieses Mal probiert Josef Hader etwas, was viele Kollegen machen, er aber normalerweise nicht: Nummern spielen und dazwischen Lieder singen.

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt.

Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer…

Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein echtes.

Eintritt: 22,00 € – 28,00 €

Ort:
Stadthalle Memmingen (Großer Saal)

Veranstalter:
SP Events, Isen

Vorverkaufsstellen:
Stadtinformation Memmingen, Memminger Kurier, Reservix

Foto: © Udo Leitner.

Details

Datum:
Donnerstag, 12. April
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadthalle Memmingen
Ulmer Str. 5
Memmingen, 87700
+ Google Karte

Veranstalter

SP Events, Isen
Webseite:
http://spevents.de/

Alle Angaben sind ohne Gewähr.