Events nach Kategorien Filtern

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UA-Kinderkino: „Gespensterjäger“

Mittwoch, 21. Februar - 15:00

„Gespensterjäger“ – Was für ein Schreck: Tom hat ein grünes Gespenst im Keller! Der schleimige Hugo ist ein MUG, ein mittelmäßig unheimliches Gespenst, und Tom merkt bald, dass Hugo zwar völlig harmlos ist aber dringend Hilfe braucht.

Hugo kann nicht in seine Gespenstervilla zurück, weil sich dort ein gefährliches UEG, ein Urzeitliches Eisgespenst, eingenistet hat und in der ganzen Stadt arktische Kälte im Hochsommer verbreitet. Tom und Hugo wenden sich an die professionelle Geisterjägerin Hedwig Kümmelsaft. Hedwig zeigt ihnen das Einmaleins der Gespensterjagd und die drei werden zu einem ungewöhnlichen Team: Nur durch Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen können sie ihre Gegner überwinden und die Stadt vor dem UEG retten.

Real- und Animationsfilm, Dauer: 95 Minuten, keine Altersbeschränkung.

Weitere Infos: unter Tel. 08261 995 242, oder im Internet unter www.unterallgaeu.de/kinderkino.

Eintritt: bis zu zwei Euro. Mit dem Kinderkinopass, der an der Kasse der jeweiligen Spielstelle erhältlich ist, ist jeder dritte Film frei.

Ort:
Sitzungssaal der Gemeinde Holzgünz, Hauptstraße 54

Veranstalter:
Unterallgäuer Kinderkino

Details

Datum:
Mittwoch, 21. Februar
Zeit:
15:00
Veranstaltungskategorie:

Alle Angaben sind ohne Gewähr.